Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ich bin 1973 in Pirmasens geboren. Nach meinem Abitur am Hugo-Ball-Gymnasium in Pirmasens im Jahre 1993 nahm ich an der Universität des Saarlandes das Studium im Bereich Rechtswissenschaften auf. 1999 absolvierte ich erfolgreich das erste juristische Staatsexamen und begann anschließend das Referendariat in Zweibrücken, welches ich 2002 mit dem zweiten juristischen Staatsexamen beendete.

Seit November 2002 bin ich als Rechtsanwältin zugelassen und in Pirmasens in Bürogemeinschaft mit Rechtsanwalt Berthold Stegner tätig.

Im Jahre 2005 besuchte ich in Dortmund den Fachanwaltslehrgang für Verkehrsrecht und erlangte Ende 2006 die Fachanwaltschaft für Verkehrsrecht.

Seit 2003 bin ich Mitglied im Deutschen Anwaltverein und engagiere mich im örtlichen Anwaltverein. Ich gebe seit 2005 im Namen des Pirmasenser AnwaltVereins Prüfungsvorbereitungskurse für die Auszubildenden im Bereich Rechtsanwaltsfachangestellte. Seit 2007 bin ich zudem Mitglied im Vorstand des Pirmasenser AnwaltVereins.

Seit 2009 bin ich Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht DeutscherAnwaltVerein.

Seit Mai 2013 bin ich im Vorstand der Pfälzischen Rechtsanwaltskammer in Zweibrücken.